Über Unsere
Entrümpelungsfirma in Gelsenkirchen

Home > Über Uns

Unsere Mission

Als faires und seriöses Unternehmen möchten wir unseren Kunden aus Gelsenkirchen professionelle Dienste zum fairen Preis bieten.

Unsere Vision

Wir wünschen uns, dass all unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir möchte Sie als treuen Partner zum Team zählen können.

Unsere Geschichte

In der Erfahrung liegt das Wissen. Unser Team ist bereits jahrelang als Entrümpler unterwegs und weiß genau, wie ein korrekter Job aussehen muss.

Mann mit Messgerät

Entrümpelung Gelsenkirchen lässt Sie mit Ihren Sorgen bestimmt nicht allein

Entrümpelung Gelsenkirchen ist jederzeit bereit für einen neuen Auftrag. Wir können uns immer wieder bei unseren Kunden zeigen lassen und dieser wird die Zusammenarbeit mit uns bestimmt nicht bereut haben. Auch für Sie sind wir gerne im Einsatz. Wir kooperieren mit unseren Kunden, wie mit langjährigen Kunden.

Unser Team wird Sie von seinen Fähigkeiten schnell überzeugt haben. Wir wissen unseren Job bestens umzusetzen und erreicht immer wieder die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie in baldiger Zukunft einen Entrümpler in Gelsenkirchen benötigen? So raten wir Ihnen, sich sofort an uns zu wenden.

Foundation Date
0 +
Client Satisfaction
0 +
Foundation Date

Send Us a Message

• Rümpel-IT Gelsenkirchen,
    Saarbrücker Str. 38,
    45884 Gelsenkirchen

Jetzt kostenloses Angebot Anfordern

Geben Sie einfach kurz die benötigten Informationen ein für ein kostenloses Angebot. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich in kürze bei Ihnen melden.